Firmengeschichte
Die Eröffnung neuer Verkaufs-und Ausstellungsräume ist Anlass, einen Blick auf Geschichte und Entwicklung der Firma Dauphin zu werfen. Bedeuten doch die langjährige Präsenz am gleichen Ort und die laufende Erweiterung und Modernisierung des Betriebes Sicherheit für den Kunden: Für die Projekte und Anlagen steht immer ein verlässlicher und kompetenter Partner zur Verfügung.
Reinhard Kuhn führt das Unternehmen nun in der vierten Generation. Auch der Sohn Matthias ist nach seiner Ausbildung bereits fest in die Firma integriert und wird für die Fortführung des Familienbetriebes sorgen.
Kundenorientierung großgeschrieben
Besondere Stärken der Firma waren und sind der enge Kontakt zum Kunden und der umfassende Service für alle Produkte. Ein 24-Stunden-Service kann selbstverständlich vertraglich vereinbart werden. Zum Beispiel laufen derzeit über 670 Wartungsverträge für Heizungen. Aber bei dringenden Problemen ist auch sonst immer jemand bei Kuhns erreichbar. Werkstatt und Lager am Standort wurden in den letzten Jahren stark erweitert, so dass in der Regel direkt geholfen werden kann.
Langjährige Erfahrung als Garantie für den Kunden
Die langjährige Erfahrung schafft Sicherheit für die Investition des Kunden. Sie ist Grundlage für eine solide Beratung und hilft bei der Vermeidung von Fehlern in der Projektierung und Ausführung. Es kann auf eine Vielzahl von Referenzanlagen verwiesen werden, die die Kundenzufriedenheit bestätigen und zur Entscheidungsfindung herangezogen werden können.Auf Wunsch können Referenzanlagen auch besichtigt und mit den Betreibern besprochen werden.